Dienstag, 9. Oktober 2007

Manchmal kann ich aber auch ziemlich albern und kindlich sein. Beispiel gefällig? Gestern abend war ich mit meinem Freund Sepp, - eigentlich Josef, aber er ärgert sich, wenn man ihn Sepp nennt, deswegen erst recht - erst waren waren wir im "Braumeister", dann im "Seinerzeit", später in verschiedenen anderen Lokalitäten. Kurz gesagt, es war heute früh, als wir uns auf den Heimweg machten. Und wir hatten doch bereits ein paar Promille intus.

Da kommt man auf die verdrehtesten Gedanken. Wir beiden fast 40jährigen meinten beispielsweise, wir müssten ein wenig "Klingelmännchen" machen, nachts, gegen 2.30 Uhr. - Zuletzt habe ich mir derartige Kinderstreiche als 12 Jahre alter Knabe in den Straßen von Hannover einfallen lassen. Gesagt, - getan. Und wir konnten in unseren "hellwachen" Köpfen noch sehr gut registrieren, dass man dann ganz schnell laufen muss. Haben wir auch getan, *lach*

Aber damit nicht genug. Als wir an einem blühenden Vorgarten unterhalb des Mönchbergs vorbeikamen, kamen wir gleichzeitig auf die Idee, unseren lieben Frauen ein paar Blumen als Entschuldigung für die lange Abwesenheit zu übergeben. Ähem, - was soll ich sagen: Wir sammelten beide in sehr kurzer Zeit zwei herrliche Rosensträuße zusammen.

Ich weiß jetzt nicht, wie der Strauß bei bei Sepp´s Frau Uschi ankam, - Evelyn auf jeden Fall lachte lauthals los als ich sie überraschend damit weckte. Der Strauß steht jetzt in unserem Esszimmer, sieht gut aus.

Ich komme übrigens gerade aus dem nächsten Blumengeschäft, ich habe anonym an Frau Essl in der XY-Straße einen ganz dicken Strauß geschickt mit einer Karte: "Pardon, Frau Essl, ich war´s - aber es war ein Notfall. Ich hoffe, dass sie mir verzeihen können. Der Blumendieb von heute nacht."

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz schön gemein von Dir, Buffo! Versöhnlich aber der Blumenstrauß, wenn´s Du´s wirklich geschickt hast.

Liebe Gruße von Maria

Anonym hat gesagt…

Vielleicht solltest du nicht so viel trinken, dann passieren dir solche Dinge nicht. Deiner Frau kannst du dann den Blumenstrauß sofort kaufen, meint
Celine Rosenkind

http://www.celinerosenkind.de/

Buffos Traum hat gesagt…

Vielleicht solltest du nicht so viel trinken, dann passieren dir solche Dinge nicht. Deiner Frau kannst du dann den Blumenstrauß sofort kaufen, meint
Celine Rosenkind


Ah, ja.... Vielen Dank für diesen wirklich tollen und einzigartigen Tipp! Einfach hervorragend, - ich wäre selbst nie im Leben darauf gekommen. Nein, bestimmt nicht,

meint J. Buffo